3 Gründe wieso du noch kein Geld im Internet verdienst

Geld verdienen im Internet

Für die lesefaulen gibt es hier den Podcast zum Thema Geld verdienen im Internet:

oder hier direkt den Podcast zum abonnieren:

[Hier gehts zum Podcast]

Kommen wir gleich zum heutigen Thema!

Geld verdienen im Internet – Viele Menschen fragen sich wie sie Geld im Internet verdienen können. Andere glauben erst gar nicht daran, dass Geld verdienen im Internet für jedermann möglich sei.

Das Internet hat regelrecht eine Revolution ausgelöst und die ganze Welt verändert!

Ist es denn nicht vorstellbar, dass das Internet im Zuge seiner Revolution, neue Möglichkeiten Einkommen zu generieren, hervorgebracht hat?

Ist es nicht so, dass Milliarden im Internet verdient werden? Facebook, als Beispiel, hat einen Jahresgewinn von ca. 600 Millionen Euro. Gewinn nicht Umsatz!

Wieso verdienst du also Online noch kein Geld?

 

Obmheader

 

Grund Nummer 1 – Die Falsche Einstellung

..und alles was dazu gehört wie zb. das Mindset, also deine Glaubenssätze. Was ist ein Glaubenssatz? Ein Glaubenssatz kann zb. sein: „Ich kann das nicht…“ oder „Das macht man halt so…“

Fakt ist, alles was du glaubst ist wahr! Das heißt im Klartext: Bist du von etwas überzeugt, bewusst oder unbewusst, wird dir dein Unterbewusstsein immer den für dich eingeschlagenen Weg aufzeigen. Findest du dass du hübsch bist? Wenn ja, dann wirst du sehr wahrscheinlich immer wieder Beweise für deine Schönheit finden. Denkst du hingegen dass du hässlich bist, wirst du eben wahrscheinlich immer wieder Beweise dafür finden dass du hässlich bist.

Wieso ist das so?

Stell dir vor du hast eine imaginäre Kamera in deinem Gehirn eingebaut. Diese Kamera hat Zugriff auf deine Augen und Ohren. Außerdem ist sie auf deine Glaubenssätze ausgerichtet und steuert zum Teil deinen Fokus.

Ich will dir das Ganze in einem Beispiel erläutern damit du sofort verstehst was ich meine:

Stell dir vor, man sagt dir schon seit der Kindheit dass du schön bist. In der Kindheit warens die eigenen Eltern, die Familie. In der Schulzeit die Jungs/Mädls (je nachdem ob du eine Frau oder ein Mann bist) und dann später sinds die Frauen/Männer beim abfeiern in Discos. Du bist also seit deiner Kindheit von deiner Attraktivität überzeugt. So, und jetzt stell dir vor du gehst genau mit diesem Mindset jetzt in eine Bar. Vielleicht bemerkst du die vielen Blicke die du anziehst. Deine Virtuelle Kamera sucht nämlich ständig nach Beweisen für deine Glaubenssätze und verstärkt sie! In dem obigen Fall sind es die Blicke der Menschen in der Bar. Diese Blicke sieht deine virtuelle Kamera als Beweis an, auch wenn du gar nicht weißt ob diese Menschen auch wirklich dich angesehen haben! ( Kann ja sein dass sie eigentlich die Frau/den Mann hinter dir angesehen haben)

Das war eben ein positives Beispiel für einen Glaubenssatz. Positive Glaubenssätze beflügeln uns. Negative Glaubenssätze behindern uns.

Geld verdienen im Internet funktioniert <-Ist also eine wahre Aussage

Geld verdienen im Internet funktioniert nicht <-Ist also ebenso eine wahre Aussage

Alles was du denkst wird also für dich in deinem Weltkonstrukt wahr! Wieso sollte es also nicht funktionieren, seriös viel Geld im Internet zu verdienen?

 

Grund Nummer 2 – Die Informationsflut

Wir leben in einer Welt in der wir ständig irgendwelchen Reizen ausgesetzt sind. Dudelnde Musik, Fette Schlagzeilen, Große Werbeplakate usw… Du weißt genau was ich damit meine. Diese Informationsflut zwingt uns dazu sowohl bewusst als auch unbewusst Informationen „auszusortieren“. Das heißt also wir nehmen vieles gar nicht wahr weil wir es ausblenden. Kein Wunder bei so einer Masse an Eindrücken, Reizen und Informationen

Aber was hat das damit zu tun dass du Online kein Geld verdienst?

Ganz einfach, ich bin mir relativ sicher dass du bereits nach Informationen gesucht hast wie du effektiv Geld im Internet verdienen kannst (sonst wärst du ja nicht hier). Dabei konntest du vielleicht aber für dich nicht herausfinden was nun gute Infos sind, die dich auch weiterbringen, oder weniger gute Informationen welche dir keinen Nutzen bieten.

Es kann also sein dass du bereits alle Antworten gefunden hast, diese aber unbewusst aussortiert hast.

 

Grund Nummer 3 – zu hohe Erwartungen

Du kannst nicht erwarten, dass du heute mit deinem Online Business startest und morgen schon 10.000€ verdienst. Das funktioniert nicht und schon gar nicht auf dem seriösen Weg.
Natürlich ist es möglich, im Internet schnell viel Geld zu verdienen, aber das ist natürlich auch mit Arbeit verbunden!

Ich habe anfangs auch viel getestet, ausprobiert, etc. doch was war mein Fehler? Ich habe von Anfang an erwartet, dass ich Ergebnisse sehe – doch das funktioniert so nicht!

Wenn du dein Online Business aufbaust, dann ist es wichtig, dass du leidenschaftlich und vor allem geduldig an das Thema herangehst – du willst ja schließlich auch langfristig damit Geld verdienen, oder nicht?

Kontinuität schafft Erfolg – bleib am Ball und holt dir immer wieder neue Inputs, so wirst du definitiv Geld im Internet verdienen, aber erwarte nicht sofortige Ergebnisse, denn das ist der größte Fehler.

 

Das wars auch schon, vergiss nicht dir noch dein Gratis Ebook 5 Schritte zum profitablen Online Business zu holen 😉

[Hier gehts zum Ebook] In dem Ebook lernst du wie du in 5 Schritten Geld im Internet verdienen kannst.

 

Viel Erfolg & Liebe Grüße

Kevin Schörgendorfer

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.