Traffic generieren und Email Liste aufbauen mit Viral Mailern

Traffic generieren mit Viral Mailern

 

 

Traffic ist, wie du sicher bereits 100.000 mal gehört hast, die Lebensader jedes Online Business. Daran hat sich bis heute auch nichts geändert. Wenn du also im Online Business Bereich tätig bist, ist es von Bedeutung, immer wieder für neuen Traffic zu sorgen. Keine Besucher keine Verkäufe, keine Verkäufe kein Verdienst. Traffic generieren ist also lebensnotwendig für dein Business! Was nützt dir also das beste und innovativste Produkt dass eigentlich jeder haben will wenn es keiner kennt?

 

Genau aus diesem Grund möchte ich dir heute einen Traffic Tipp vorstellen den ich auch sehr häufig nutze!

 

Die Rede ist von sogenannten „Viral Mailern“. Nun, was ist denn überhaupt ein Viral Mailer? Ein Viral Mailer ist eine Plattform auf der sich in erster Linie Menschen anmelden die mehr Traffic generieren wollen oder sich eine Email Liste aufbauen wollen. Dort hat man dann die Möglichkeit ein paar Mal die Woche Werbemails zu verschicken. Diese Werbemails erhalten dann alle Mitglieder die auch Teil der Werbeplattform sind.

 

Jetzt denkst du bestimmt:“ Das ist doch kein guter Traffic wenn da alle nur deswegen angemeldet sind um ihre Werbung zu verschicken “

Ja auf den ersten Blick betrachtet ist das richtig. Schaut man mal ein wenig hinter die Kulisse, sieht das ganze schon wieder viel besser aus. Mit Viral Mailern kannst du nämlich wöchentlich tausende Mails verschicken (bei manchen sogar täglich) und das für sehr wenig Geld.

Und unter tausenden in der Woche sind auch immer Personen deiner Zielgruppe dabei!

Es sind doch schließlich auch nur Menschen dort angemeldet! Und weil sie Menschen sind haben sie wahrscheinlich auch Probleme oder Themen wo sie Hilfe benötigen!

 

Diese 3 Mailer schaffen es in meine persoenliche Top 3

 

Viral-mailer

viral-mailer.com ist die erste Plattform mit der ich begonnen habe. Als Gratis Mitglied hast du sogar die Möglichkeit 300 Mails alle 3 Tage zu versenden. Komplett kostenlos! Du musst dir nur ein paar Werbemails ansehen um selbst welche zu verschicken. Zeitaufwand ca. 5-10 Minuten jedes Mal bevor du Mails verschickst.

Die nächsthöhere Mitgliedschaft verschafft dir den Vorteil alle 2 Tage 1500 Werbemails zu versenden.

Hier gehts zu viral-mailer.com

 

Viralurl

Viralurl.de war die zweite Plattform die mir ins Auge stach. Gratis Mitglieder haben die Möglichkeit ihre Links zu „cloaken“ (zu verstecken) damit keiner mehr deinen Affiliate Link sieht. Außerdem erhältst du mit den „versteckten“ Links eine Klickstatistik und siehst zb. wie oft dieser Link angeklickt wurde. Das ganze alles Kostenlos! Mit der nächsthöheren Mitgliedschaft, also Gold, kann man bei Viralurl.de bereits 3000 Werbemails versenden und das alle 3 Tage!

Viralurl.de finde ich insgesamt ein wenig teurer aber ich muss sagen die Conversion dieser Plattform haut mich immer wieder um und überrascht mich!

Hier gehts zu viralurl.de

 

Viralmails

Viralmails.de ist mein am 3t häufigsten genutzter Viral Mailer

Ich habe gleich am Anfang die Diamant Mitgliedschaft gebucht weil mich auch diese Plattform sehr überzeugt hat. Als Diamant Mitglied hast du hier die Möglichkeit an 3000 Mitglieder alle 3 Tage Werbemails zu versenden. Die Kleinstmögliche kostenpflichtige Mitgliedschaft ist die Goldmitgliedschaft und ermöglicht es dir alle 5 Tage 1000 Mails zu versenden. Auch hier haut mich die Conversionrate immer wieder um!

Hier gehts zu viralmails.de

 

Was hältst du von Viral Mailern? Top oder Flop?

Teile mir deine Meinung in den Kommentaren mit!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2 thoughts on “Traffic generieren und Email Liste aufbauen mit Viral Mailern

  1. Hallo,
    bei Viral-Mailer bin ich angemeldet. Ich bin leider nicht so überzeugt von ihm, da ich bisher noch keinen Unterschied feststellen konnte.
    Aber ich werde mir die beiden anderen anschauen

    Viele Grüße

    Stefan Stuhlsatz

    1. Hallo Stefan, danke für dein Kommentar!

      Ich verstehe nicht genau was du mit „…noch keinen Unterschied…“ meinst. Unterschied zu was? Zu anderen Viral Mailern? Ich spreche hier nur von meinen Erfahrungswerten, dass kann ja von Person zu Person unterschiedlich sein. ( wahrscheinlich auch von Nische zu Nische)

      Grundsätzlich bin ich aber mit allen 3en sehr zufrieden!

      LG. Kevin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.